Über mich

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? Wie ist mein Projekt entstanden? Und was zeichnet mich aus? Erfahre hier, was mich hierher gebracht hat - und was ich dabei alles erlebt habe.

Ich bin 44 Jahre jung, verheiratet mit meiner Frau Priska und Vater von Miro und Tevin. 
Ob im Berufsleben oder Sport, das streben nach Glück ist stets mein erstes Ziel. In den vergangenen Jahren wurde mir aber immer mehr bewusst, dass sich die Schere zwischen geben und nehmen immer mehr öffnet. Mir fehlte die gemeinsame Zeit mit meinen Kindern und Freunden. Nur noch dann auf das Rennrad zu steigen, wenn die Zeit reicht, ist mir einfach zu wenig.  Ich lebe jetzt und all meine Wünsche und Ziele auf später zu verschieben ist mir zu suspekt. So habe ich nach einer Lösung gesucht, die mir genau die Werte eines glücklichen Lebens mit Reichtum, und das muss nicht nur in Form von Geld sein, vermittelt.

Dabei stiess ich auf ein System, dass mich so begeistert, dass ich mehr darüber erfahren wollte. Mit 5 Stunden Arbeit pro Woche mehr zu verdienen, als die meisten Menschen in ihrem Vollzeitjob... wenn da nur die Hälfte stimmt, dann will ich mehr darüber wissen, dachte ich mir. Gesagt, getan. Heute bin ich ein Teil von WIN und bin auf dem besten Weg dazu, mein Leben Schritt für Schritt selber in die Hand zu nehmen! 

Jeder Mensch steht nur eine Entscheidung davon entfernt, in seinem Leben einen neuen Weg zu gehen. Diese Entscheidung habe ich für mich getroffen!

Möchtest auch du mehr über das einzigartige WIN System erfahren, dann melden dich noch heute bei mir.

Dein Marco Tschanz